Sprach-Kommissioniersystem von Henderson Foodservice erfährt Upgrade durch Investitionen

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Die Henderson Foodservice Ltd. hat ihre Betriebseffizienz durch die Integration der neuesten hochleistungsfähigen Voice-Technologie von Zetes in ihr bestehendes Sprach-Kommissioniersystem ZetesMedea Voice erhöht. Mit der verbesserten Produktivität und dem höheren Durchsatz können sie jetzt die Lieferzeiten verkürzen und somit ihre Kunden insgesamt besser bedienen.

Ein Blick hinter die Kulissen: Wie Henderson Foodservice Ltd. dank Zetes die Lieferkette optimierte und den Lebensmitteleinzelhandel besser bedient

Henderson Foodservice Ltd. ist ein wichtiger Akteur in der Lebensmittelbranche in Nordirland und gehört zur Henderson Group. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte und beliefert den Einzelhandel seit über 100 Jahren mit Lebensmitteln. In der Vergangenheit hatte das Unternehmen Schwierigkeiten bei der Optimierung seiner Lieferkette, insbesondere im Hinblick auf manuelle Lagerprozesse. Um diese Prozesse zu digitalisieren und effizienter zu gestalten, arbeitete das Unternehmen seit 2006 mit Zetes zusammen. Durch die Einführung von ZetesMedea Voice im Kühllager konnte das Unternehmen seine Abläufe verbessern und die Effizienz steigern.

Henderson und Zetes haben in ihrer langjährigen Zusammenarbeit gezeigt, dass es möglich ist, sämtliche Supply-Chain-Prozesse in Echtzeit zu steuern und zu kontrollieren. Vom Wareneingang über die Kommissionierung bis hin zur Auslieferung der Lebensmittel an die Filialen. Der Einsatz der Zetes-Lösungen hat sich schnell rentiert und zu einer bedeutenden Steigerung der Effizienz in den Betriebsabläufen geführt. Weniger Fehler und effizientere Prozesse waren das Resultat. Daher hat Henderson auch bei der Aufrüstung seiner Lösung ein Produkt aus dem Hause Zetes gewählt.

ZetesMedea-Voice-System: Fortschrittliche Technologie für optimierte Prozesse

Durch die Investition in moderne Sprachtechnologie kann Henderson sicherstellen, dass seine Lagertransaktionen agil bleiben und das Team jederzeit einen exzellenten Kundenservice bieten kann. Die aktualisierte ZetesMedea-Voice-Lösung bietet zahlreiche zusätzliche Funktionen wie Remotezugriff, durch den Anwender ihren Bildschirm für das entfernt ansässige Lagermanagementteam freigeben können. Dadurch erhält das Back-Office Zugang zu umfassenden Echtzeitdaten zu Aufgaben, Produktivität und Auftragsstatus an einem zentralen Ort, was die operative Kontrolle verbessert und das Lagermanagement optimiert.

Die Dialog-Viewer-Funktion ermöglicht es dem Lagerleiter, Arbeitsabläufe und laufende Aufgaben effektiv zu tracken und in Echtzeit zu überwachen. Das Management kann sofort auf Fehler reagieren und Unterbrechungen vorbeugen. Die Lösung bietet Zugriff auf Leistungsanalyseberichte und kritische betriebswirtschaftliche KPIs, die in Echtzeit verfolgt werden können. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können in kürzester Zeit eingearbeitet werden, ohne dass eine umfassende Schulung erforderlich ist.

Rundum-Management des Lebenszyklus von Mobilgeräten

Mit der Einführung der MCL? Mobility Platform ist Henderson in der Lage, den gesamten Lebenszyklus seiner mobilen Infrastruktur zu steuern. Das Unternehmen kann jetzt von der Bereitstellung und Integration bis hin zur Verwaltung von Anwendungen, Geräten und Benutzern alle Schritte nahtlos verwalten. Die „einmal erstellen, für viele bereitstellen“ Strategie des Unternehmens nutzt die Vorteile der Mobilität, ohne unnötige Komplexität zu schaffen. Das Unternehmen profitiert von vollständiger Transparenz, ortsunabhängiger Verfügbarkeit von IT-Systemen, optimierten Reparaturzyklen, flexibler Fernwartung und kostengünstiger Prozess- und Geräteverwaltung. Philip Mehaffey betonte die langjährige Zusammenarbeit mit Zetes und die schnelle und engagierte Unterstützung des Unternehmens bei diesem Projekt. Die neue Technologieplattform wird eine solide Basis für zukünftiges Wachstum sein.

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