Neues Geschäftsführungs-Trio bei DRIESCHER für effiziente Marktbetreuung

0

Die Energiewende und die damit verbundene Elektrifizierung haben weitreichende Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft. In diesem Zusammenhang wird die Verteilung und Übertragung elektrischer Energie immer wichtiger. Um den Herausforderungen und Aufgaben im Zusammenhang mit dem Wachstumspotenzial gerecht zu werden, hat DRIESCHER seine Geschäftsführung erweitert. Ein Geschäftsführertrio wird nun Verantwortung für Vertrieb & Technik, Operations sowie Finanzen & Controlling übernehmen, um eine optimale Betreuung der Märkte sicherzustellen.

Verantwortung für Vertrieb & Technik: Quirin Hall führt Trio

Die Geschäftsführung der Unternehmen in Moosburg und Eisleben wurde durch Quirin Hall verstärkt, der nun die Verantwortung für den Bereich Vertrieb & Technik trägt. Seine Hauptaufgabe besteht darin, das Produkt- und Dienstleistungsportfolio technisch weiterzuentwickeln und erfolgreich in den Märkten zu positionieren. Durch seine strategische Herangehensweise wird er das Wachstumspotenzial des Unternehmens optimal ausschöpfen.

Frank Hegenbart wurde als Geschäftsführer für die Operations bei DRIESCHER ernannt. In dieser Position überwacht er die laufenden geschäftlichen Tätigkeiten und ist verantwortlich für die Steuerung, Organisation und Optimierung der Geschäftsprozesse. Sein Ziel ist es, die Wachstumspotenziale des Unternehmens zu identifizieren und zu nutzen, um den Geschäftsbetrieb effizienter und rentabler zu gestalten.

Als Geschäftsführer bei DRIESCHER übernimmt Thomas Lehner die Verantwortung für den Bereich Finanzen & Controlling. Seine Hauptaufgabe ist es, die kaufmännischen Prozesse des Unternehmens zu steuern und zu organisieren. Dazu gehört die Planung und Überwachung der finanziellen Ressourcen, um eine solide finanzielle Basis zu schaffen und das Wachstumspotenzial des Unternehmens zu nutzen. Thomas Lehner ist außerdem für die Erstellung von Finanzberichten und die finanzielle Berichterstattung zuständig, um Transparenz und Kontrolle über die finanzielle Situation des Unternehmens zu gewährleisten. Mit seiner Erfahrung und Expertise wird er dazu beitragen, dass DRIESCHER erfolgreich auf die Herausforderungen der Energiewende reagieren kann.

Die neue Führungsstruktur bei DRIESCHER ermöglicht eine optimale Fokussierung auf die Kernthemen pro Ressort. Dadurch können die Kompetenzen gezielt auf die jeweiligen Aufgabenbereiche ausgerichtet werden, was eine effiziente Betreuung der wachsenden Märkte ermöglicht. Doris und Christoph Driescher sind von dieser Aufteilung überzeugt, da sie sicherstellt, dass jedes Ressort optimal auf die Herausforderungen und Chancen des Marktes eingehen kann. Dies gewährleistet eine nachhaltige Entwicklung und Wachstum des Unternehmens.

Die Erweiterung der Geschäftsführung bei DRIESCHER ermöglicht es dem Unternehmen, sich den Herausforderungen der Energiewende anzupassen und das Wachstumspotenzial optimal zu nutzen. Durch die klare Aufteilung der Verantwortlichkeiten können die Kernthemen effizient bearbeitet und die Märkte bestens betreut werden. DRIESCHER ist gut positioniert, um von den Entwicklungen im Bereich der Elektrifizierung zu profitieren und somit eine vielversprechende Zukunft zu haben.

Die Erweiterung der Geschäftsführung bei DRIESCHER ist ein wichtiger Schritt, um den Herausforderungen der Energiewende gerecht zu werden und das Unternehmen für die Zukunft zu rüsten. Durch die klare Aufteilung der Verantwortlichkeiten kann sich das Geschäftsführungs-Trio auf die Kernthemen konzentrieren und die wachsenden Märkte optimal betreuen. DRIESCHER ist dadurch gut positioniert, um von den Chancen der Elektrifizierung zu profitieren und weiterhin erfolgreich zu wachsen.

Lassen Sie eine Antwort hier