Kölns Gastronomen schließen Kneipen aus Sicherheitsgründen am 11.11

0

Verschiedene Kneipen in Köln, darunter das Kwartier und das Soylent Green, entscheiden sich aus Sicherheitsgründen dafür, am 11.11. geschlossen zu bleiben. Der Inhaber, Markus Vogt, äußert seine Sorge um die Sicherheit von Mitarbeitern und Gästen angesichts der erwarteten Menschenmassen. Er appelliert an die Karnevalisten, alternative Orte aufzusuchen, um den traditionellen Karneval in kleineren Kneipen zu feiern. Die Entscheidung der Gastronomen zeigt, dass ihnen die Sicherheit ihrer Gäste und Mitarbeiter am Herzen liegt.

Kölner Gastronom fürchtet Menschenmassen und schließt Kneipen am 11.11

Markus Vogt, Inhaber mehrerer Kneipen in Köln, hat erklärt, dass er seine Lokale am 11.11. geschlossen hält. Er betont, dass es ihm nicht um finanziellen Reichtum oder Karnevalsmüdigkeit geht, sondern um die Sicherheit seiner Mitarbeiter und Gäste. Er befürchtet, dass das Kwartier Latäng von einer unüberschaubaren Menschenmenge überrannt wird, da der 11.11. in diesem Jahr auf einen Samstag fällt. Er erwartet einen Ansturm, den das Sicherheitskonzept der Stadt nicht bewältigen kann.

Kölner Gastronom warnt: Gefahr in Kwartier Latäng am 11.11

In Anbetracht der potenziell gefährlichen Situation im Kwartier Latäng am 11.11.2023 hat der Gastronom Markus Vogt beschlossen, seine Kneipen an diesem Tag geschlossen zu halten. Er möchte seine Mitarbeiter und Gäste vor möglichen Sicherheitsproblemen schützen und appelliert an die Karnevalisten, alternative Orte aufzusuchen, um den traditionellen Karneval in kleineren Kneipen zu feiern.

Gastronomen schließen Kneipen am 11.11. aus Sicherheitsgründen

Aus Sicherheitsgründen haben sich Markus Vogt und Nada Abdin dazu entschlossen, ihre Kneipen am 11.11. geschlossen zu halten. Diese Entscheidung wurde getroffen, um die Sicherheit der Mitarbeiter und Gäste zu gewährleisten. Es besteht die Sorge vor einem zu großen Andrang und möglichen Sicherheitsproblemen an diesem Tag. Alternative Orte sollten aufgesucht werden, um den traditionellen Karneval in kleineren Kneipen zu feiern. Die Sicherheit steht hier eindeutig im Vordergrund.

Kneipe Soylent Green in Köln bleibt geschlossen am 11.11

Sicherheitsbedenken: Kneipen in Köln bleiben am 11.11. zu

Gastronomen schließen Kneipen am 11.11. aus Sicherheitsgründen

Aufgrund der Befürchtung eines übermäßigen Besucherandrangs und möglicher Sicherheitsprobleme haben sich die Gastronomen entschieden, ihre Kneipen am 11.11. geschlossen zu halten. Sie möchten damit sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter und Gäste keiner unnötigen Gefahr ausgesetzt sind. Dieser Schritt zeigt, dass die Sicherheit für sie oberste Priorität hat und sie keine Risiken eingehen wollen.

Kölner Kneipen bleiben am 11.11. geschlossen aus Sicherheitsgründen

Viele Gastronomen in Köln haben beschlossen, ihre Kneipen am 11.11. aus Sicherheitsgründen geschlossen zu halten. Diese Entscheidung zeigt deutlich, dass die Sicherheit von Mitarbeitern und Gästen oberste Priorität hat. Die Gastronomen rufen Karnevalisten dazu auf, alternative Orte aufzusuchen und den traditionellen Karneval in kleineren Kneipen zu feiern. Durch diese Maßnahme wird das Risiko eines überfüllten und potenziell gefährlichen Umfelds minimiert.

Es ist noch unklar, ob sich weitere Kneipen dem Beispiel anschließen und ihre Türen am 11.11. geschlossen halten werden. Die Entscheidung der Gastronomen, ihre Bedenken hinsichtlich der Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Gäste zu berücksichtigen, verdeutlicht jedoch, dass ihnen die Sicherheit an erster Stelle steht und sie keine Risiken eingehen wollen.

Lassen Sie eine Antwort hier