Automobilbranche 2025: Schneider, Weller, Jepsen setzen Standards

0

Schneider, Jepsen und Weller haben mit ihren innovativen Konzepten in den Bereichen Vertrieb, Digitalisierung und Werkstattservice neue Maßstäbe gesetzt.

Optimale Kundenbetreuung: Schneider gewinnt mit integrierter Softwarestrategie

Die Middleware bei Schneider gewährleistet einen störungsfreien Datenaustausch und fördert eine effiziente Arbeitsweise.

Auszeichnung für Weller-Gruppe: Erfolgreiche Vertriebsstrategie im Fokus

Die Weller-Gruppe erhielt den Automotive Business Award als Gesamtsieger in der Kategorie „Vertrieb“ für ihre integrierte Markenführungs- und Vertriebsstrategie. Durch einen massiven Anstieg im Fahrzeugabsatz und eine gezielte Gebrauchtwagenstrategie konnte Weller seinen Umsatz deutlich steigern. Die Stärkung der Unternehmensidentität und die Zusammenführung von Händlermarken unter einer Dachmarke sind zentrale Strategien, auf die Weller für sein weiteres Wachstum setzt.

Jepsen in Regensburg: Vorreiter in kundenfreundlichem Service

Jepsen hat mit der Einführung eines KI-getriebenen Telefonassistenten erfolgreich die Kundenkommunikation optimiert.

Autohausgruppen zeigen: Innovation und Kundenorientierung zahlen sich aus

Mit ihren innovativen Konzepten haben Schneider, Weller und Jepsen die Branche nachhaltig beeinflusst.

Lassen Sie eine Antwort hier