Berufsunfähigkeitsabsicherung der AachenMünchener erhält Note "sehr gut" von Stiftung Warentest

21.06.2007 | Köln
Die Berufsunfähigkeitsabsicherung der AachenMünchener hat in der jüngsten Untersuchung von Stiftung Warentest (FINANZtest Ausgabe 07/2007) erneut eine hervorragende Note erhalten. Das unabhängige Verbrauchermagazin vergab für die PRIVATE BERUFSUNFÄHIGKEITS-ZUSATZVERSICHERUNG der AachenMünchener das Qualitätsurteil "sehr gut" (1,0).

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Die Bestnote zeigt, dass wir als einer der größten Berufsunfähigkeitsversicherer Deutschlands Produktqualität auf sehr hohem Niveau bieten", sagt Johannes Booms, Produktvorstand der AachenMünchener. FINANZtest untersuchte 92 Tarife zur Berufsunfähigkeitsabsicherung in Kombination mit einer Risikolebensversicherung.

Weitere Auszeichnungen

Die AachenMünchener bietet eine Serie von ausgezeichneten Produkten an. Das Analysehaus Franke und Bornberg gab der selbstständigen Berufsunfähigkeitsversicherung sowie der mit einer Kapital- oder Risikolebensversicherung kombinierten Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung jeweils die Bestnote "FFFPLUS" (hervorragend). Neben der Produktqualität bewertete Franke und Bornberg auch die Eignung der AachenMünchener als Berufsunfähigkeitsversicherer mit einem sehr gut (FF+). Schließlich bewerten die Analysten von Morgen & Morgen die Berufsunfähigkeitsabsicherung der AachenMünchener mit ihrer höchsten Auszeichnung - fünf Sternen.

Kundenservice spitze

Auch der Kundenservice der AachenMünchener ist ausgezeichnet. Jüngst erhielt das Unternehmen das Qualitäts-Siegel des TÜV-Rheinland für Kundenservice und Schadenregulierung. Zudem belegte die AachenMünchener beim Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" den dritten Platz in der Versicherungsbranche und erhielt einen Sonderpreis für die Servicequalität des Kompositversicherers.

Aachen, 21.06.2007

Quelle: Pressemeldung Generali Deutschland Holding AG

Dieser Beitrag wurde bisher 131 mal gelesen.
(Rang 697 auf arbeitsmarkt-news.de)

Klicken Sie hier um zum Anfang der Seite zu gelangen.

Weitere News

"Gleiche Rahmenbedingungen für alle Freiwilligendienste"

371 mal gelesen. Rang 48 auf arbeitsmarkt-news.de.

23.11.2011 | EKD-Bevollmächtigter würdigt Erfolgsgeschichte der freiwilligen Dienste

weiter in "Gleiche Rahmenbedingungen für alle ...

Netzentgelte: Regierung schröpft Verbraucher

418 mal gelesen. Rang 28 auf arbeitsmarkt-news.de.

21.11.2011 | vzbv fordert eine angemessene Beteiligung der Wirtschaft an den Kosten der Energiewende

weiter in Netzentgelte: Regierung schröpft ...

Aus BKK Dr. Oetker wird Heimat Krankenkasse

07.11.2011 | Die BKK Dr. Oetker ändert zum 1. Januar 2012 ihren Namen und ihr äußeres Erscheinungsbild

weiter in Aus BKK Dr. Oetker wird Heimat ...



Aktuelles

Achter Familienbericht Zeit für Familie: Viel Pragmatismus, wenig Innovation

Anlässlich der heutigen Beratung des Achten Familienberichts...

weiter ...

Mainz macht Medienzukunft

Medienwirtschaft, Wissenschaft und Politik arbeiten am...

weiter ...

Neuigkeiten

Neue Energie für Bayern - WSB Unternehmensgruppe eröffnet Büro in Oberfranken

Die WSB Unternehmensgruppe weitet ihr Engagement für die...

weiter ...

EvoBus Werk Mannheim bis Jahresende gut ausgelastet

EvoBus baut das Kompetenzcenter Rohbau im Werk Mannheim...

weiter ...

Weitere Themen

Mercedes- Benz Werk Mannheim verbucht gutes Jahr 2011

Motorenwerk bis Jahresende gut ausgelastet Neuer Motor...

weiter ...

ARAG North America - Center of Excellence

ARAG N.A. zählt zum dritten Mal zu den besten Arbeitgebern

weiter ...

Archiv

Gleiche Rahmenbedingungen für alle Freiwilligendienste

EKD-Bevollmächtigter würdigt Erfolgsgeschichte der...

weiter ...

Netzentgelte: Regierung schröpft Verbraucher

vzbv fordert eine angemessene Beteiligung der Wirtschaft an...

weiter ...

Verschiedenes

Sind Geschenke Bestechung?

Ein Geschenk in Ehren kann niemand verwehren. Dass dies...

weiter ...

Belegärzte: Der 20 %ige Abschlag bei der Honorararztregelung muss weg!

Die Vergütungssituation der internistisch tätigen Belegärzte...

weiter ...